Sonntag, 17. Juli 2011
Galaxy S 2 - los gehts
Endlich hat mich das Galaxy S 2 auch erreicht.
Galaxy S 2 - finallay arrived
Auffällig ist zunächst die sehr kleine Verpackung. Hierin soll ein Smartphone mit 4,3 Zoll Display sein?
Gleich mal nachschauen. Und tatsächlich - geniales Design, ideale Größe - ich seh schon, wir werden viel Spaß haben.

Doch das Gewicht ist echt anfangs erschreckend gering - ohne Akku hat man geradezu das Gefühl, dass es sich um einen Dummy handelt.

Jetzt aber schnell einschalten - und los gehts.
Der erste Begrüßungsbildschirm lässt schon viel von der Genialität des Displays erahnen. Und auch das Feedback des Touchscreens ist einmalig.



Durch Zeitmangel musste ich das S 2 mitnehmen und konnte es nicht zu Hause auspacken - aber hier im Literaturhaus in München passt es auch ganz gut her. Edles Design und hohe Ansprüche.



... comment